SONGA.eu - SONGA Band 

 


SONGA Band

SONGA Band aus Berlin ist eine außergewöhnliche Band mit einem universellen Konzept.

Hauptsächlich präsentiert die international besetzte Gruppe selbst produzierte eigene Lieder in russischer, deutscher und englischer Sprache. Doch zu großer Freude aller Musikliebhaber hat SONGA Band auch die populärsten Lieder alle Zeiten im Repertoire.

SONGA Band ist sehr flexibel und mit virtuosen Profimusikern besetzt. Alle Musiker und Sänger haben durch ihre Mitarbeit in renommierten Musikprojekten viele Erfahrungen gesammelt, weisen ausgezeichnete Referenzen auf und sind stets bestrebt jeden Auftritt zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen.

SONGA Band freut sich auf Anfragen für Ihre Events!

Für Buchungen kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Oder telefonisch unter: +49(0)176-80 42 42 31

Pavel Gaida

Singer-Songwriter 


Spielplan:

  16.09.2017, 13.30 - Bürgerfest,
  Berlin-Friedrichsfelde, 
  Volkradstraße 32 

  20.09.2017, 19:30 - Café "Lyrik",
  Kollwitzstr. 97, Berlin

  Mehr>>>

  .................................. 

Social Media